Neue saisonale Farben

La Gillette Cream/Pomegranate

Wir sind stolz darauf, die Veröffentlichung von Austyns neuester Farbvariante seines Pro-Modells in Cream/Pomegranate bekannt zu geben. Eine einzigartige Mischung aus technischen und klassischen Eigenschaften, die ein neues Maß an Komfort und skateboard Funktionalität bietet. Neue saisonale Farben jetzt verfügbar. 

JETZT EINKAUFEN >>
Christian Maalouf

Der Dimension

Wir stellen Christian Maaloufs zweite Farbgebung für Globe Skateboarding vor. Diesmal ist es unser vom Erbe inspiriertes Dimension Modell. Die Ästhetik vonterrain ist von der natural Umgebung und der Tierwelt seines Heimatstaates Arizona beeinflusst. Entworfen und getestet für Skateboarding.

JETZT EINKAUFEN >>

Die Surplus | Sammy Montano

Wie im Thrasher Magazine zu sehen. Globe ist stolz darauf, Sammys dritte Surplus Farbvariante zu präsentieren - dieses Mal haben wir die Details verbessert, indem wir seine Unterschrift in die Seitenwand der Außensohle eingearbeitet haben und die Ollie-/Zehenkappen aus Gummi durch vernähtes Leder ersetzt haben, um dem Schuh einen ganz neuen Look zu verleihen. Jetzt erhältlich.

Jetzt einkaufen >>

Know You My Own Way | mit Austyn Gillette

Austyn steckt sein ganzes Herz in die Videoparts und verbindet kraftvolle Lines, makellose Form und bahnbrechende Moves. Vom Hydranten-Hit bis zum Finalé - dieser globale Riss ist erstklassig.

La Gillette | Dunkel/Olive Schwarz

Entworfen von Austyn Gillette. La Gillette bringt Stil und ein neues Maß an Komfort mit unverwechselbaren Designelementen. Dazu gehören Globe's Flex-Resin-Overlay, das den unteren Teil des Schuhs für zusätzlichen Schutz umhüllt, unser von der Tradition inspirierter tri-ovaler Ollie-Schutz und ein halbtransparentes Belüftungspanel auf der medialen Seite des Schuhs. 

JETZT EINKAUFEN >>

Seit 1994

Est. 1994, sind wir stolz darauf, dass wir Skateboarding von Anfang an unterstützt haben. Skateboarding hat und wird immer ein Teil unserer DNA sein. Begleitet uns in ein aufregendes neues Kapitel von Globe Skateboarding.
Alle einkaufen >>
  • Bloom™ Trek Gummi

    Globe ist das erste Skateboard Schuhunternehmen, das den neuen Trek-Rubber Bloom™ verwendet. Bloom™ reinigt Algen aus Gewässern und wandelt sie in ein Material um, das dem Gummi in unseren Laufsohlen zugesetzt werden kann. Es ist Gummi aus Algen - und wurde von unseren Skatern auf Haltbarkeit getestet.

  • Vegane Schuhe

    Wir erweitern ständig unser Angebot an veganen Schuhen, die ohne tierische Produkte und Tierversuche hergestellt werden. Unser Schwerpunkt liegt auf der Verwendung hochwertiger synthetischer Ersatzstoffe, die leistungsfähig und langlebig sind.

  • Wolverine-Leder®

    Wir setzen unsere Zusammenarbeit mit Wolverine leathers fort und verwenden ihr besonders strapazierfähiges Schweinenubukleder. Schweine sind viel umweltfreundlicher als Kühe, verbrauchen weniger natürliche Ressourcen für die Aufzucht und produzieren weniger Methangas.

1 von 3

Auf Social Media

@GLOBEBRAND_SKATEBOARDING

Cream/Black

The Gillette Mid Top

As seen in Thrasher Magazine. The mid-cut version of Austyn Gillette’s pro shoe in Cream/Black. Featuring our new Lux Shockbed™ insole; fusion-welded synthetic suede liner; Globe's Flex-Resin Formula Rand wraps and tones of other tech features - every detail of the Gillette is considered, making it a highly functional skate shoe.

SHOP NOW >>
Christian Maalouf

The Dimension

Introducing Christian Maalouf's second colorway for Globe Skateboarding. This round, it's on our heritage-inspired Dimension model. Embracing an all-terrain aesthetic influenced by the natural surroundings and wildlife of his home state, Arizona. Designed and tested for Skateboarding.

SHOP NOW >>

Since 1994

Est. 1994, we are proud to say we have supported skateboarding from the inception. Skateboarding has and always will be a part of our DNA. Join us in an exciting new chapter of Globe Skateboarding.
Shop All >>
  • Bloom™ Trek Rubber

    Globe is the first skateboard shoe company to use Bloom™ new Trek Rubber. Bloom™ cleans up algae from waterways, and converts it into a material that can be added to the rubber in our outsoles. It's rubber made with algae - and has been tested by our skaters for durability.

  • Vegan Footwear

    We continue to expand our offering of vegan friendly footwear which uses processes and materials that are free of animal products and animal testing. Our focus is on using high quality synthetic substitues that perform and stand up over time.

  • Lifestyle shot of the Dover Black Distress/Gillette

    Wolverine Leathers®

    We continue our relationship with Wolverine leathers, using their most durable pig nubuck. Pigs are much more environmentally friendly than cows, using less natural resources to raise, and producing less methane gas.

1 of 3

On Social

@globebrand_skateboarding