Die Surplus

Unter Sammy Montano

Aus unserer neuesten Veröffentlichung im Thrasher Magazine. Sammys neueste Farbvariante des Surplus in White/Montano - Ein Premium-Lederschuh mit seiner Signatur, die in die Seitenwand der Außensohle eingearbeitet ist. Getestet und entwickelt für Skateboarding von Sammy. Jetzt erhältlich.

Jetzt einkaufen >>

Serie Dessau Skateboard

Die Serie Dessau skateboard ist ein Zeugnis für das bleibende Erbe der einflussreichen Bauhaus-Designbewegung. Sie legt den Schwerpunkt auf Einfachheit, klare Linien und geometrische Formen. Erhältlich in G1 decks, komplettiert und als Allrounder cruiser. Nur noch wenige Exemplare verfügbar, verpassen Sie nicht Ihre Chance...

Jetzt einkaufen >>

UNSERE SKATEBOARD KOLLEKTIONEN

Completes

Unser Angebot an Straßenkompletträdern bietet mit einer Vielzahl von Komponenten und Preiskategorien etwas für alle Fähigkeiten.

Cruiserboards

Komplett cruiser skateboards für alle Arten des Skatens. Ob für die Fahrt zum Supermarkt um die Ecke oder für eine Fahrt auf der Promenade - wählen Sie das Board, das am besten zu Ihnen passt.

Longboards

Traditionelle, vom Surfen inspirierte Shapes, Bambuskonstruktionen, Reverse-Kingpin trucks und weiches Urethan Rollen - alles, was man braucht, um das Sidewalk-Surfen zu genießen.
Eames Office™ + Globe Marke

Die Lounge-Kollektion

Diese Zusammenarbeit zwischen Globe und dem Eames Office verbindet das Werk von Charles und Ray Eames und vereint Möbeldesign und Skateboarding. Jede Komponente ist eine Hommage an den ikonischen Lounge Chair und sein unvergleichliches Design-Erbe. Sorgfältig aus hochwertigen Materialien und mit außergewöhnlichen Details gefertigt, ehren diese limitierten Boards den Pioniergeist der Eames und verkörpern die harmonische Synergie eines der kultigsten Möbeldesigns des 20.

JETZT EINKAUFEN >>
  • Schuhe kaufen

  • Skateboards

  • Shop Heritage

  • Nachhaltigkeit

@GLOBEBRAND_EUROPE

#livinglowvelocity

Für riders von Beton, Ozeanen und Bergen.

Als Skater, Surfer und Snowboarder verbringen wir viel Zeit damit, das zu tun, was wir lieben: draußen sein. Wir sind uns der Umwelt bewusst, und obwohl wir weit davon entfernt sind, perfekt zu sein, arbeiten wir kontinuierlich an mehr Nachhaltigkeit bei unserer Kleidung, unseren Schuhen und unserer Bekleidung. Im Rahmen unseres Low Velocity-Programms haben wir nachhaltigere Materialien eingesetzt und hochwertige, immergrüne Kleidung entwickelt, die die Umwelt weniger belastet. Jeder Artikel wird rigoros auf Passform, Funktion und Haltbarkeit getestet. Sehen Sie sich unsere komplette Kollektion an Herrenbekleidung an. Seit unseren Anfängen in den frühen 90er Jahren war Globe immer an der Spitze des technischen Fortschritts in der skateboard Schuhforschung und -entwicklung. Inspiriert von den Fortschritten, die wir bei unserer Low Velocity-Bekleidung gemacht haben, haben wir eine Vielzahl von recycelten und upgecycelten Materialien verwendet, um die Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig die Haltbarkeit und skateboard Funktion beizubehalten, für die unsere skateboard Schuhe bekannt sind. Globe skateboards werden in Australien entworfen und mit Vertrauen von einem Team mit über 30 Jahren Erfahrung in der skateboard Industrie hergestellt. Wir konzentrieren uns darauf, die besten skateboards zu entwickeln, die es gibt, und stellen leichte, starke und langlebige Schuhe her. decks, Straßenräder, Cruiser und Longboards. Kaufen Sie noch heute online unter Globe Brand EU.

Cream/Black

The Gillette Mid Top

As seen in Thrasher Magazine. The mid-cut version of Austyn Gillette’s pro shoe in Cream/Black. Featuring our new Lux Shockbed™ insole; fusion-welded synthetic suede liner; Globe's Flex-Resin Formula Rand wraps and tones of other tech features - every detail of the Gillette is considered, making it a highly functional skate shoe.

SHOP NOW >>
By Mark Appleyard

The Mahalo

Designed for skateboarding with Mark Appleyard, the Mahalo is a proven classic featuring Globe's Shockbed™ insole for impact control specifically formulated for Mark and Super-V™ outsole for enhanced grip and board feel.

SHOP NOW >>
Christian Maalouf

The Dimension

Introducing Christian Maalouf's second colorway for Globe Skateboarding. This round, it's on our heritage-inspired Dimension model. Embracing an all-terrain aesthetic influenced by the natural surroundings and wildlife of his home state, Arizona. Designed and tested for Skateboarding.

SHOP NOW >>

@GlobeBrand

For riders of concrete, oceans and mountains.

As skaters, surfers and snowboarders, we spend a lot of time doing what we love outdoors. We are conscious of the environment, and while we’ve been far from perfect, we are continually working toward greater sustainability across our clothing, footwear and apparel. Through our Low Velocity program, we’ve incorporated more sustainable materials and created premium evergreen clothing that has less of an impact on the environment. Each article is rigorously tested for fit, function and durability. See our complete collection of men’s clothing. Since our inception in the early 90’s, Globe has always been at the forefront of technical advances in skate shoe research and development. Inspired by the progress made in our Low Velocity clothing, we’ve incorporated a variety of recycled and upcycled materials – reducing our impact while retaining the durability and skate function our skate footwear is known for. Globe skateboards are designed in Australia and crafted with confidence by a team with over 30 years of experience in the skateboard industry. We focus on creating the best skateboards out there, crafting light, strong and longer-lasting decks, street completes, cruisers and longboards. Shop online today at Globe Brand US.